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Kostenloser Inlandsversand bei Bestellungen ab 35€

FAQ

BESTELLUNGEN

Versendet Ihr auch ins Ausland?
Wir versenden nur innerhalb von Deutschland. Wenn du in Frankreich, Großbritannien oder Australien wohnst, besuche bitte die Website des jeweiligen Landes. Wenn du in einem anderen Land lebst, besuche: www.kylieskin.com; dort wird internationaler Versand mit DHL angeboten.

LÄNDER, IN DIE WIR VERSENDEN
Deutschland

Kann ich Produkte nur über die Website bestellen?
Kylie Skin by Kylie Jenner ist erhältlich auf www.kyliejennerskin.de, in den USA bei Ulta & Nordstrom und in Europa bei Douglas.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 72 Stunden. Ab dem Versand deiner Bestellung beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2 bis 3 Tage. Feiertage, Produkteinführungen von Limited Editions und Nachbestellungen können dazu führen, dass sich die Lieferzeiten ändern.

Kann ich meine Bestellung ändern?
Kontaktiere bitte customerservice@kyliejennerskin.de so schnell wie möglich. Wir werden uns bemühen, deinen Wunsch zu erfüllen. Aber wir können nicht garantieren, dass Änderungen in einer bereits aufgegebenen Bestellung durchgeführt werden können.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du in Europa oder Großbritannien wohnst, kannst du gemäß der Richtlinie 2011/83/EU über die Rechte der Verbraucher für EU-Bürger bzw. der Consumer Contracts Regulations 2013 für Bürger des Vereinigten Königreichs deinen Vertrag stornieren. Wenn du das wünschst, musst du dein Recht nicht später als 14 Tage nach dem Erhalt des/r Produkts/e ausüben.

Kann ich eine Bestellung zurückgeben?
Wir können keine Erstattungen, Retouren oder Umtausch anbieten. Alle Käufe sind unwiderruflich. Beachte bitte, dass Kylie Skin by Kylie Jenner sich das Recht vorbehält, Retouren, erneute Versendungen und Erstattungen abzulehnen.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Produkt beschädigt eintrifft, muss innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des beschädigten Produkts der Kundenservice kontaktiert werden. Als Kundin solltest du ein Foto der Beschädigung und ein Bildschirmfoto der Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung mitsenden.


Kann ich mein Produkt umtauschen?
Derzeit bieten wir leider keinen Umtausch an, alle Käufe sind unwiderruflich.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Um den Status deiner Bestellung zu prüfen, melde dich bitte in deinem Konto an. Wenn du noch kein Konto hast, schaue bitte in der E-Mail mit der Versandbestätigung nach, um deine Bestellung nachzuverfolgen. Du kannst deinen Status aber auch hier einsehen: https://www.kyliejennerskin.de/pages/sendungsverfolgung

Warum wurde mir der Betrag zweimal berechnet?
Es wird dir nur berechnet, was du bestellt hast. Wenn dir ein Betrag zweimal berechnet wurde, warte bitte ein paar Tage. Die Sache sollte automatisch korrigiert und der Betrag zurückgebucht werden. Wenn dies nicht geschieht und du dir sicher bist, dass du deine Bestellung nur einmal aufgegeben hast, nimm bitte Kontakt zu uns auf.


Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was soll ich tun?
Aufgrund der großen Nachfrage kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du deine Bestellbestätigung erhältst. Wenn du deine Bestellbestätigung innerhalb von 24 Stunden nicht per E-Mail erhältst, kontaktiere uns bitte.


Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Online-Zahlungen über Visa, Mastercard, American Express und PayPal.

Meine Artikel sind beschädigt eingetroffen. Was soll ich tun?
Kontaktiere uns bitte sofort nach Erhalt der Bestellung – bzw. in einem Zeitraum von höchstens 48 Stunden nach Erhalt – unter customerservice@kyliejennerskin.de. Sende uns bitte deine Bestellnummer und Fotos des/r beschädigten Produkts/e.

Ich habe den falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?
Kontaktiere bitte customerservice@kyliejennerskin.de innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung, und wir werden uns darum kümmern. Sende uns bitte die Bestellnummer zusammen mit einem Foto des irrtümlich gelieferten Artikels..


Welche Richtlinien gibt es für Retouren?
Wir können keine Retouren anbieten. 

Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Produkt/mehrere Produkte beschädigt eintrifft/eintreffen, muss innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Kundenservice kontaktiert werden. Als Kundin solltest du ein Foto der Beschädigung und ein Bildschirmfoto der Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung mitsenden.

Ich habe meine Bestellung nicht angenommen. Wo ist meine Erstattung?
Eine nicht angenommene Bestellung verursacht eine Rücknahmegebühr. Die ausgehende Lieferung wird nicht erstattet. Nach Bearbeitung der Retoure brauchen wir bis zu 5 Werktage für die Erstattung.


Mein Paket steckt fest, und die Nachverfolgung zeigt, dass es nicht weitertransportiert wird. Was kann ich tun?
Ein Paket gilt als verloren, wenn es ab dem Werktag, an dem die Lieferung begann, 10 Tage lang nicht weitertransportiert wurde. Schicke bitte eine E-Mail an customerservice@kyliejennerskin.de, wenn in den Nachverfolgungsinformationen des Spediteurs kein Weitertransport zu sehen ist.


Ich habe bei meiner Bestellung die falsche Adresse angegeben. Bitte helft mir!
Die Lieferadresse sollte besonders gewissenhaft eingegeben werden. Kylie Jenner Skin ist nicht verantwortlich für Bestellungen, die an eine von der Kundin falsch angegebene Adresse geliefert wurden.

Wie kann ich mehr über ein Produkt erfahren?
Angaben zu Produkten findest auf der Produktseite. Wenn du mehr Fragen hast, kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. (Kontakt-Link einfügen).

Gibt es auf KylieJennerSkin.de auch Angebote, bei denen ich zu meiner Bestellung ein Geschenk erhalte?

Hin und wieder kommt es vor, dass Kylie Skin by Kylie Jenner zu Bestellungen ein Geschenk dazugibt. Bitte beachte, dass – sofern nicht anders angegeben – alle kostenlosen Geschenke zu Bestellungen nur gewährt werden, solange der Vorrat reicht, und dass es keine Garantie darauf gibt. Alle Proben, Pakete, Aufkleber und sonstige Produkte oder Werbeartikel unterliegen Änderungen und der Verfügbarkeit.

 

KUNDENKONTO

Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein. Um eine Bestellung aufzugeben, brauchst du kein Konto.

Wie erstelle ich ein Konto?
Du kannst hier https://kyliejennerskin.de/account/register ein Konto erstellen.

Wie melde ich mich für ein E-Mail-Abo an oder kündige es?
Du kannst E-Mails ganz leicht abonnieren, indem du auf Kyliejennerskin.de gehst. Die Site findest du in der Fußzeile. Wenn du ein Abonnement stornieren/kündigen möchtest, kannst du im E-Mail-Abonnement auf den Link „Abmelden“ klicken.


Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
Um dein Passwort zurückzusetzen, öffne kyliejennerskin.de/account/login und klicke auf „Dein Passwort vergessen?” über der Schaltfläche „Anmelden“. Dann wirst du aufgefordert, die E-Mail-Adresse einzugeben, mit der du dein Konto erstellt hast. Nach der Eingabe erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Danach kannst du dich mit deinem neuen Passwort wie üblich anmelden

 

PRODUKT/INHALTSSTOFFE

Wo werden eure Produkte hergestellt?
Unsere Formulierungen werden in den USA mit Inhaltsstoffen internationalen Ursprungs hergestellt. 


Sind eure Produkte natürlich?
Sofern möglich bevorzugen wir in allen Formulierungen Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs gegenüber synthetischen.


Enthalten eure Produkte Soja?
Nein


Sind eure Produkte vegan?
Ja

Verwendet Kylie Skin by Kylie Jenner  Parabene oder Sulfate?Kylie Jenner Skin verwendet in keinem der Produkte Parabene oder Sulfate.


Werden eure Produkte an Tieren getestet?
Kylie Jenner Skin testet keine Produkte an Tieren. All unsere Produkte sind tierversuchsfrei.


Können eure Produkte bei jedem Hauttyp sicher angewendet werden?
Unsere Produkte sind so formuliert, dass sie für alle Hauttypen sicher sind. Wenn du dir nicht sicher bist oder Hautprobleme hast, solltest du einem Arzt die Liste der Inhaltsstoffe von unserer Website zeigen.


Sind eure Produkte sicher?
Ja, alle Produkte wurden von einem Gremium zertifizierter Dermatologen getestet und haben die Branchen-Standardtests bestanden.


Wurden all eure Produkte von einem Hautarzt getestet?

Ja, alle Produkte wurden von einem Gremium zertifizierter Dermatologen getestet und haben sämtliche erforderliche Sicherheitstests bestanden.

Bei welcher Temperatur sollen diese Produkte gelagert werden?
Wir empfehlen, unsere Produkte an einem kühlen, trockenen Ort zu lagern und keinem direkten Sonnenlicht oder starker Hitze auszusetzen.